reflections

Begrüssung

Hallo Zusammen ! Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht gut aus, doch eines ist klar ich will seit Jahren nichts mehr als Journalistin zu sein. Meine Schuldbildung reicht noch nicht dafür. Nun will ich hier einige Themen einbringen um mir selbst zu bestädigen ob ich überhaupt das Zeug dazu habe diesen Traum zu verwirklichen.. wenn ihr Tipps für mich habt könnt ihr mir diese gern mitteilen Danke im Voraus. Ich hoffe ich kann euch mit meinen Einträgen erreichen und Freude bringen. LG Mindgirl

12.8.14 19:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung