reflections

Meine täglichen Gedanken

Ich mach mir täglich immer die gleichen Egoistischen und Aroganten Fragen... Ich bin ein 17 Jähriges kleines, vielleicht auch ein bisschen pummliges Mädchen.. Ich bin echt nett und werde auch von vielen gemocht vielleicht auch nur ausgenutzt, doch mangelte es mir nie an Freunden.. Ich kann einfach nie "Nein!" sagen, doch dieses Problem hab ich schon lange.. Doch das grösste Problem ist die Liebe.. Ich bin seit 3 Jahren Singel. Mein Traummann ist weit und breit nicht in Sicht.. Ich hab das Gefühl das ich für die Welt unsichtbar bin.. Ich fall nicht gross auf. Klar gibt es schon Männer die ab und zue nachpfeifen doch was ernstes kommt dabei nie raus. Männer machen mir keine Komplimente für meine Augen oder mein Lächeln sondern nur für meinen Busen oder meinen Po. Ich zieh mich auch normal an also nicht, dass man denken könnte ich wäre ein Mädchen für eine Nacht.. Männer könnt ihr mir sagen wieso das so ist ? Viele Männer sagen es geht um Charakter, doch ich denke das ist nur ein Mythos..

14.8.14 21:42

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beth / Website (14.8.14 23:01)
Guten Abend :-),

ich bin zwar kein Mann, aber ich hoffe das ich dir trotzdem eine gute Anwort auf deine Frage geben kann.

Mit 25 habe ich schon einige Erfahrungen mit Männern und vorallem mit der Liebe gemacht und lerne immer noch dazu. Nicht alles davon war schön, doch das gehört zum Leben dazu. Weißt du, wenn ich eins ganz sicher gelernt habe, dann das man nicht angestrengt nach der Liebe suchen darf, sondern sich von ihr finden lassen muss. Denn wenn sie kommt, dann total unerwartet ;-).

Zum Thema Aussehen und Charakter wird es bestimmt verschiedene Ansichten geben. Meine ist das man sein Äußeres als "Einladung" betrachten sollte. Wenn die Einladung etwas besonderes hat, dann wird man zu dem Fest gehen und mal schauen, was einen erwartet (sprich den Charakter kennen lernen). Also anders gesagt sollte man schon ein gepflegtes Erscheinungsbild haben. Dabei spielen das Gewicht und die Größe aber überhaupt keine Rolle. Es geht vielmehr um das Auftreten.

Du bist etwas ganz besonderes auf deine Art und Weise und wenn du dich so gibt's wie du bist und das trägst worin du dich wohl fühlst, dann machst du alles richtig :-).

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg.

Liebe Grüße

Beth


Nowbody (15.8.14 00:13)
Leider ist das was du Beschreibst ein Problem was sooo viele haben. Lass dich nicht von Komplimenten verblenden. Such dir den bei dem du dich nicht verbiegen musst und einfach rund um wohl fühlst. Es ist leider so das Heute das Aussehen meist über alles gestellt wird. Und ja diesen Fehler machen wir alle und damit meine ich nicht nur uns Männer.
Es braucht Lebenserfahrung um zu erkennen was uns im Leben wirklich wichtig ist und dazu müssen wir unsere Fehler für uns ganz alleine machen. Die Menschen die dich wegen deinem Charakter schätzen wirst du erkennen wenn es dir schlecht geht und du nach Hilfe suchst alle anderen wollen nur den Rest...
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung